Ihr Team



 

Rechtsanwalt Michael Müller, Jahrgang 1953, hat zunächst eine Lehre als Bankkaufmann (IHK) gemacht. Er hat das Zweite Juristische Staatsexamen 1982 in München abgelegt, war danach bis 1985 an der Universität München als Akademischer Rat a.Z. wissenschaftlicher Mitarbeiter von Herrn Prof. Dr. Dieter Medicus und ist seither als Rechtsanwalt tätig. Er bearbeitet schwerpunktmäßig Fälle aus dem Erbrecht, dem Verkehrsrecht und dem Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht; darüber hinaus befasst er sich aber auch mit Fällen aus dem Bankrecht, dem Versicherungsrecht und dem Grundstücksrecht


 

Rechtsanwalt Detlef Kock, Jahrgang 1957, hat das Zweite Juristische Staatsexamen 1986 in Hamm abgelegt und ist seitdem als Rechtsanwalt zugelassen. Er bearbeitet vorwiegend Fälle aus dem Mietrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht, darüber hinaus aber auch Fälle aus dem Werkvertragsrecht, dem allgemeinen Vertragsrecht und dem Verkehrszivilrecht sowie aus dem Nachbarrecht. Rechtsanwalt Kock ist Vertrauensanwalt des Auto Club Europa (ACE).

 

 

 

 

Unsere Arbeit wird mitgetragen von unserer ausgebildeten Rechtsanwaltsfachangestellten Frau Gabriele Müller, die schon seit über 10 Jahren für uns tätig ist.